MGV Gellep Stratum » Der MGV probt wieder in der "alten Heimat
MGV Gellep Stratum

Der MGV probt wieder in der "alten Heimat
14.06.2014 - 16:15 von OlafLurz


Der MGV probt wieder in der "alten Heimat




Seit Wiedereröffnung der Rheinschenke im April 2014 gehört die Zeit der Chorproberei im Pfarrsaal zu Gellep-Stratum der Vergangenheit an.

Nun wird wieder jeden Montag zwischen 20:00 und 21:30 Uhr in der Rheinschenke, Düsseldorfer Straße 280, 47809 Krefeld, geprobt.

Der Umzug zurück in die alte Heimat gestaltete sich, wie die Bilder belegen, weitaus schwieriger als gedacht, da die neuen Notenschränke nicht durch das enge Treppenhaus getragen werden konnten.
Nachbar Schnitzler kam aber mit "schwerem Gerät" gleich zu Hilfe, so dass die Schänke von Aussen durch Fenster in den Probenraum gehievt werden konnte."



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben