Karneval
Karneval 2011
16.12.2013 - 18:46

MGV Gellep-Stratum „Karneval“



Nicht jeder Sänger ist ein Karnevalist, aber jeder Karnevalist kann zu dieser Zeit singen`.
Unter diesem Motto treffen sich jedes Jahr seit Gründung des MGV zur Jahreswende feierwütige Menschen. Ein passendes Motto wird gewählt und an mehreren Samstagen wird ein entsprechender Wagen gebaut. Und mit Werner Ewert haben wir einen "eigenen Wagenbaumeister".



In den Letzten Jahren haben sich `Jungsangesbrüder` stetig vermehrt. Auch ohne am aktiven Gesang teilzunehmen, ist diese Gruppe ein fester Bestandteil des MGV und am Rosenmontagszug (bei uns Sonntags) nicht mehr wegzudenken. Sehen Sie sich die Bilder der letzten Jahre einmal an.
Wer sich nun angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen und hiermit eingeladen.



OlafLurz


gedruckt am 23.04.2018 - 19:29
http://mgv-gellep-stratum.de/start/include.php?path=content&contentid=47